Wetterauer Frischkäse aus Schafmilch

Am Freitag, 15.Mai gehts weiter!

Wir freuen uns am Freitag, den 15. Mai 2020 unseren Sommergarten und das Bistro in der Keltenwelt wieder für euch öffnen zu dürfen. Auch Catering kann ab sofort wieder bestellt werden.

Für diejenigen, die lieber noch Zuhause bleiben, steht der Abholservice weiterhin zur Verfügung.

(LInK zum Infos auf der HP) àHier kann man sich bequem vorab erkunden was sich bei uns ändern wird, was unsere Gäste erwarten dürfen – und was alle Mitarbeiter und Kunden in Zukunft bei einem Besuch unserer Gaststätten beachten sollten.

Um die Vorfreude weiter zu steigern und sich auf den nächsten Besuch vorzubereiten haben wir die LInK zur Speisekarte) àaktuelle Speisekarte eingestellt.

Unser TIP: Einfach schon bei der Reservierung die Bestellung ins Notizfeld eingeben.