top of page
Kelten-Comedy-Dinner mit Flying Buffet
Kelten-Comedy-Dinner mit Flying Buffet

Sa., 18. März

|

Glauburg

Kelten-Comedy-Dinner mit Flying Buffet

Das Kelten-Comedy-Dinner mit Flying Buffet, verzeichnete an seiner Premiere einen vollen Erfolg. So, dass wir Ihnen eine weitere Möglichkeit bieten möchten, an diesem tollen Abend teilzunehmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. März 2023, 18:00

Glauburg, Am Glauberg 1, 63695 Glauburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nach der Begrüßung mit süffigem Keltengetränk, geht es in die Ausstellung „Kelten Land Hessen“.

Beim Erkunden der keltischen Geschichte Hessens trifft man auf die Putzfrau Elfriede.

Die Reinigungskraft mit Herz und Schnauze hat natürlich ihren ganz eigenen Blick auf die prächtigen Keltenfunde.

Auch der Hausmeister Herbert ist noch im Dienst, denn ohne ihn läuft im Museum nichts. Davon ist er jedenfalls fest überzeugt, was er auch im allerbesten Wetterauer Platt kundtut.

Doch schon bald vom köstlichen Duft der Bistroküche abgelenkt, eilt man mit Elfriede und Herbert ins Museumsbistro.

Dort erwartet die Dinnergäste ein köstliches Flying-Buffet. Das leckere Glauberger Eventmenü besteht aus sechs Gängen mit Köstlichkeiten aus der regionalen Winterküche.

Beim Anblick der „fliegenden“ Leckereien kommt Hausmeister Herbert dann so richtig in Schwung.

Programmplan


  • 5 Minuten

    Empfang

    Eingang

  • 55 Minuten

    Besuch der Ausstellung

    Museum
1 weiteres Element verfügbar

Tickets

  • Frühbucher

    Jetzt das Frühbucher-Ticket bis zum 31.12.22 sichern und sparen

    49,50 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page